• Jobs Job bei LORD Germany GmbH

Customer Service Mitarbeiter (m/w) mit Italienischkenntnissen

LORD Germany GmbH

Hilden

Hilden

Customer Service Mitarbeiter (m/w) mit Italienischkenntnissen LORD Germany GmbH Hilden Beantwortung allgemeiner Anfragen per Telefon oder E-Mail; Aufbau und Aufrechterhaltung guter Beziehungen mit unseren Kunden unter Beachtung der Anforderungen des jeweiligen Kunden und unserer internen Prozesse; Auftragsabwicklung in SAP Business One.

Ist Ein Ertragreiches Wachsendes Amerikanisches Privatunternehmen Und Weltweiter Markt- Und Technologieführer In Den Bereichen Klebstoffe Und Beschichtungen Vibrations- Und Bewegungskontrolle Sowie Magnetisch Reagierenden Technologien Das Unternehmen Verfügt über 16 Produktionsstätten In Neun Ländern 7 Forschungsstätten Und 90 Strategischen Vertriebszentren Die Gmbh Wurde 2006 Als Tochterunternehmen Der Corporation Gegründet Und Entwickelt Produziert Und Vertreibt Gummi-metall-haftmittel Klebstoffe Und Beschichtungen Für Industrielle Anwendungen Insbesondere Für Den Automobilsektor Zur Unterstützung Unserer Abteilung "customer Service" Am Standort Hilden (nrw / Großraum Düsseldorf) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Customer Service Mitarbeiter (m/w) Mit Italienischkenntnissen Ihre Aufgaben Beantwortung Allgemeiner Anfragen Per Telefon Oder E-mail Aufbau Und Aufrechterhaltung Guter Beziehungen Mit Unseren Kunden Unter Beachtung Der Anforderungen Des Jeweiligen Kunden Und Unserer Internen Prozesse Auftragsabwicklung In Sap Business One Und Sap R3 Prüfung Und Weitergabe Des Auftragsstatus Abgabe Von Standardpreisen Und -lieferbedingungen Gemäß Richtlinien Bearbeitung Und Erstellung Von Retouren Und Gutschriften Sowie Musterbearbeitung Erfassung Von Reklamationen Im Sbo Complaint Modul Organisation Von überseeverschiffungen Und Luftfrachten Unter Berücksichtigung Der Relevanten Exportbestimmungen Zollkorrespondenz Und Erstellung Von Ursprungszeugnissen Anwendung Und Umsetzung Von Verfahren Und Messzahlen Um Qualität Und Effizienz Der Kundenbetreuung Zu Steigern Mitarbeit Bei Projekten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Kfm Berufserfahrung Ist Voraussetzung Bevorzugt Im Kundendienst Verhandlungssichere Deutsch- Und Italienischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Von Vorteil Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Sowie Hohe Kundenorientierung Fähigkeit Zur Problem-/konfliktfindung Und -lösung Aktive Förderung Und Unterstützung Des Teamgedankens Mitarbeit An Positiver Entwicklung Der Arbeitsumgebung Effiziente Bewältigung Der Anfallenden Arbeit Zur Unterstützung Der Kunden Ruhige Und Positive Ausstrahlung Bei Der Bearbeitung Von Kundenproblemen Fortgeschrittene Kenntnisse In Microsoft Office Kenntnisse In Sap Oder Sbo Wünschenswert Kenntnisse über Zolldokumente Wünschenswert Wir Bieten Die Möglichkeit Sich Entsprechend Ihres Individuellen Erfahrungsschatzes Persönlich Und Fachlich Weiterzubilden Unternehmensspezifische Boniprogramme Eine Betriebliche Altersvorsorge Vertrauensarbeitszeit Kaffee Und Wasser Flat Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Wie Lebenslauf Aktuelle Arbeitszeugnisse Angaben Zu Gehaltsvorstellungen Und Frühestem Eintrittstermin Per Email An Folgende Adresse Stefanierecker@com Für Fragen Und Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Stefanie Recker Gerne Vorab Telefonisch Unter +49 2103 252 31 27 Zur Verfügung Besuchen Sie Uns Auch Unter Wwwcom/emea Auftragsabwicklung Beratung Callcenter Customerservice Dienstleistung Handel Handelmarketing Kundenbetreuung Kundendienst SAP Service Verkauf Akquise Beschwerdemanagement Ms-office Zoll Douane Projekte Export Customer Service Mitarbeiter (m/w) Mit Italienischkenntnissen Beantwortung Allgemeiner Anfragen Per Telefon Oder E-Mail Aufbau Und Aufrechterhaltung Guter Beziehungen Mit Unseren Kunden Unter Beachtung Der Anforderungen Des Jeweiligen Kunden Und Unserer Internen Prozesse Auftragsabwicklung In SAP Business One Hilden Auftragsabwicklung Beratung Callcenter Customerservice Dienstleistung Handel Handelmarketing Kundenbetreuung Kundendienst SAP Service Verkauf Akquise Beschwerdemanagement Ms-office Zoll Douane Projekte Export

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   LORD Germany GmbH (Hückelhoven)

Customer Service Mitarbeiter (m/w) mit Italienischkenntnissen
   LORD Germany GmbH (Hilden)

Credit Analyst / Mitarbeiter Forderungsmanagement / Buchhaltung (m/w)
   LORD Germany GmbH (Hilden)

Teamleiter technische Abteilung (Elektrotechnik /Sanitärtechnik) (m/w/d)
   FIT/One GmbH (Waldbrunn)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GmbH (Leipzig)

Augenoptikerin
   Schönert Optik GmbH (Heusenstamm)